Schreibt uns, was ihr uns wissen lassen wollt!

 

Write us something!

Kommentare: 7
  • #7

    Eineneuetour (Sonntag, 17 Juni 2018 09:07)

    Liebe Ursina,
    Schoen von dir zu hoeren!
    Anfang Juli werden wir in der Gegend um Constanta sein und von dort aus an der Kueste Richtung Norden fahren und uns ab Mitte Juli Fahrrad- und Zugfahrend langsam wieder Richtung Westen bewegen. Am besten waere es, wenn du uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten schickst (eineneuetour@gmx.de) damit wir genauer darueber sprechen koennen.
    Liebe Grüße, Anne, Carina und Ana

  • #6

    Ursina (Freitag, 15 Juni 2018 16:16)

    Halllo zusammen
    Wo steckt ihr so?
    Ich würde auch gerne ab juli eine velotour machen. Vor ein paar jahren war ich auch schonmal auf einer karawane. Ich bin zwar kein zirkuskind aber dafür angehende hebamme, die auch ein wenig klarinette spielt. Was denkt ihr wo ihr im juli seid, so ungefähr?
    Liebe Grüsse Ursina

  • #5

    haiku (Montag, 23 April 2018 00:09)

    Italian ice is so nice
    under the sun, on your bikes
    wish you the best
    enjoy the rest!

    more raps and more pics please,

  • #4

    Silvano (Samstag, 14 April 2018 20:42)

    Possiamo campeggiare qui = dürfen wir hier Camping ciao
    Ich wünsche euch alles bestens da Silvano wir haben uns heute getroffen auf dem Fahrradweg von Trento nach bassano

  • #3

    eineneuetour (Donnerstag, 01 Februar 2018 01:54)

    Hallo Anton,
    Ja, Semester und Reisen steht sich bei vielen gegenseitig im Weg. Im Moment sind wir eine Gruppe von 5-6 Menschen, die für einen längeren Zeitraum mitfahren wollen.
    Es ist prinzipiell noch möglich, uns auch für kürzere Zeit zu begleiten, sofern es nicht im ersten Monat (April) ist. Wir werden dazu demnächst den Blog aktualisieren. Wenn du dich nicht-öffentlich mit uns austauschen willst, schreib uns gerne eine E-Mail!
    Liebe Grüße,
    Anne und Carina

  • #2

    Anton (Donnerstag, 25 Januar 2018 10:48)

    Hey ihr beiden,
    ist es möglich euch auch nur für einen kurzen Teil eurer Reise zu begleiten, irgendwann im Mai/Juni... euer projekt klingt sooooowas von cool, eigentlich hab ich uni und leite zirkus Ag's, deshalb kann ich eigentlich nicht wirklich weg, aber es klingt so spanned und ich bin echt neugierig geworden... :P
    elefantastische Grüße
    Anton

  • #1

    Bianca Werner (Mittwoch, 29 November 2017 15:00)

    Hallo ihr beiden!
    Euer Projekt klingt ja großartig! Finde die Idee echt super und ich wollte nächstes Jahr sowieso eine Europatour machen und da passt eure Fahrrad-Sache ja wie die Faust aufs Auge. Wann ist denn das erste Planungs/Interessenten-Treffen?
    (Ich bin über die Facebook auf euren Link gekommen, gehe zur Zeit auf die Alanus Hochschule).

    Viele liebe Grüße
    Bianca